SGL Carbon: Strohfeuer oder Rallyestart?

Mittwoch, 27.03.2019 11:44 von LYNX Analysen - Aufrufe: 212

SGL Carbon ist einer der weltweit führenden Hersteller von Carbon- und Graphitprodukten, Carbonfasern und Verbundwerkstoffen. Das hört sich doch gut an, doch ist es das auch? Heute notiert die Aktie jedenfalls 5% im Plus.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,58
+1,42%
SGL Carbon Realtime-Chart