Dienstag, 30.11.2021 07:39 von dpa-AFX | Aufrufe: 312

Seine Tränen lügen nicht: Bruce Darnell ist zurück bei ProSieben

Ein Mann auf der Couch vor dem Fernseher. (Symbolbild) © burakkarademir / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

KÖLN (dpa-AFX) - In seiner neuen Sendung will Bruce Darnell Menschen überraschen. Aber überrascht ist er nun erstmal selbst. Darüber, dass er am Donnerstag (2. Dezember, 20.15 Uhr) bei ProSieben eine eigene Primetime-Show präsentieren kann. Für ihn ist das eine ganz große Sache. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal irgendwie bekannt sein werde, dass ich so weit kommen werde", sagt Darnell, der wirklich ergriffen klingt. Kurz erwartet man einen Tränenausbruch. "Und jetzt bekomme ich auch noch eine eigene Show."

Bruce Darnell hat in der Tat eine ungewöhnliche Karriere hinter sich und die Eigenschaft, Gefühle schlecht kaschieren zu können, hat damit viel zu tun. Vor rund 15 Jahren tauchte der ehemalige Fallschirmjäger der US Army und Choreograph in Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's next (Next Aktie) Topmodel" auf, um Nachwuchs-Models den federnden Laufstegschritt beizubringen. Dabei machte er seine Sache aber so gut, dass er Klum geradezu die Show stahl. Darnell liefert sowohl philosophische Sentenzen ("Die Handtasche muss lebendig sein!") als auch Emotionen. Seine regelmäßigen Tränenausbrüche wurden legendär. Dass manche mutmaßten, das wäre Schauspielerei, konnte er nie begreifen.

Nun schließt sich der Kreis. Nach einigen kürzeren (ARD, "Bruce") und längeren (RTL, "Das Supertalent") Engagements bei der Konkurrenz ist Darnell nun zurück bei dem Sender, auf dem er einst für das große Fernsehen entdeckt wurde. In der neuen Sendung "Surprise! Die Bruce Darnell Show" soll er nun nicht mehr nur Sidekick sein, sondern Hauptfigur. Ganz viel bekannt ist noch nicht über das Konzept, was bei einer Überraschungsshow allerdings auch nicht verwundert.

Kurse

  
14,33
+2,65%
ProSiebenSat.1 Media Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

  
Kurzfristig positionieren in ProSiebenSat.1 Media
Ask: 0,21
Hebel: 8
mit moderatem Hebel
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MA4MHF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung
Mehr Nachrichten zur Valneva Aktie kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: