Südafrika schlägt ein neues Kapital auf: Wird nun alles besser?

Samstag, 14.09.2024 15:00 von Société Générale - Aufrufe: 325

In Südafrika beginnt ein neues Kapitel. Der African National Congress – die Partei, die Südafrika 1994 von der Apartheid befreit hat – musste nach den Parlamentswahlen im Mai zum ersten Mal eine Koalition eingehen, um an der Regierung zu bleiben. Die neue Regierung macht Hoffnung nicht nur auf eine Fortsetzung, sondern eine Intensivierung erster Reformbemühungen. Schafft sie es, bestehende volkswirtschaftliche Engpässe zu lösen, würde dies die Produktivität und das potenzielle Wachstum des Landes erhöhen sowie den südafrikanischen Rand strukturell unterstützen. Die detaillierte Analyse hierzu finden Sie hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in EUR/ZAR
VS7SRR
Ask: 12,76
Hebel: 20,75
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VP2ALB
Ask: 21,38
Hebel: 7,74
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VS7SRR,VP2ALB,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.