Scale | Flatex - jetzt kann nichts mehr schiefgehen.

Freitag, 31.07.2020 08:41 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 207

31.07.2020 - Der eingeschlagene Wachstumskurs der flatex AG (ISIN: DE000FTG1111) scheint keine Grenzen zu kennen. Und nun gibt es von den Börsen Schützenhilfe. Volatilität ist Trumpf für jemanden, der von vielen Transaktionen "viel hat". Und wie die letzten Zahlen zeigten, ist der Zukauf "DEGIRO" ein noch stärkerer Wachstumstreiber, als das "Stammgeschäft" der "alten" flatex. Jetzt ist hier auch die letzte Unsicherheit weg. Die Übernahme DEGIRO's konnte zum Abschluss gebracht werden. Ab dem 01. August  wird DEGIRO voll konsolidiert. Kaufpreis in Cash und flatex Aktien für die resstlichen Anteile konnte nach Behördenfreigabe gezahlt werden: "7,5 Millionen neue flatex-Aktien wurden an die DEGIRO-Altaktionäre ausgegeben. Die Gesamtaktienzahl der flatex AG beträgt damit 27,2 Mio. Darüber hinaus zahlte flatex auf einer debt-and-cash-free Basis wie geplant die verbleibenden 36,4 Mio. EUR in bar."

NORTHERN DATA im Feuer - Ken L. (annonym) macht Vorwürfe, die nicht alle so...

Aurelius - weiterer Exit, strategische Umsetzung...

Rational muss einstecken - Corona schwächt, aber wohl vorübergehend

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

10,20
-2,35%
flatexDEGIRO AG Chart