Sartorius-Aktie nach Zahlen im Aufwind: Warum das Papier jetzt richtig heiß ist

Dienstag, 29.01.2019 15:01 von Börse Online - Aufrufe: 182

Der Laborausrüster Sartorius hat seine Bilanzzahlen vorgelegt. Und diese kommen bei Anlegern und Analysten gleichermaßen gut an - die Aktie springt um mehr als elf Prozent nach oben - damit ist der Ausbruch über eine wichtige Chartmarke geglückt. Das Chartbild zeigt sich konstruktiv; der Titel dürfte seine Aufwärtsrallye fortsetzen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
201,00
+1,26%
Sartorius Realtime-Chart
57,51 $
+2,22%
Morgan Stanley Chart