Sartorius-Aktie: Konzern hebt Umsatzprognose an

Dienstag, 24.07.2018 10:03 von Börse Online - Aufrufe: 208

Ein unerwartet starkes Geschäft mit der biopharmazeutischen Industrie stimmt den Laborausrüster Sartorius zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Das Göttinger Unternehmen hob am Dienstag seine Umsatzprognose für 2018 an und geht zu konstanten Wechselkursen nun von einem Umsatzwachstum von etwa zwölf bis 15 Prozent aus.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
172,50
0,00%
Sartorius Realtime-Chart