Sartorius-Aktie im Dauerhoch: Das stärkste Papier im TecDAX

Donnerstag, 28.11.2019 11:40 von Börse Online - Aufrufe: 93

Der Kurs von Sartorius strebt in einem langfristigen Aufwärtstrend nach oben. In den letzten zehn Jahren hat sich das Papier um mehr als 4000 Prozent verteuert. Nur noch wenige Euro trennen ihn nun von seinem bisherigen Allzeithoch. Ein nachfolgender Ausbruch wäre ein neues und großes Kaufsignal. Wohin die Kurse noch laufen können und welche...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
196,00
-1,75%
Sartorius Chart
Form Holdings Chart