Samsung eröffnet Marketing-Offensive zur WM: Fussball total - Sky Ticket und Co. gratis zum neuen Fernseher

Montag, 23.04.2018 12:41 von Börse Online - Aufrufe: 198

Der koreanische TV-Hersteller Samsung geht zur Fußball-WM im Sommer in die Marketing-Offensive. Wer bis zur WM-Premiere der deutschen Nationalmannschaft am 17. Juni gegen Mexiko einen Samsung Fernseher der neusten Generation kauft, erhält nach Informationen von BÖRSE ONLINE sechs Monate Sky Ticket, den Sport-Streaming-Dienst DAZN und Eurosport...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse