Salzgitter: Trendwende der Aktie läuft auf vollen Touren

Mittwoch, 17.04.2019 08:00 von LYNX Analysen - Aufrufe: 81

Auch die Aktie des Stahl- und Technologiekonzerns Salzgitter kann mittlerweile von der Aufwärtsbewegung am deutschen Aktienmarkt profitieren. Das Wertpapier ist endlich aufgewacht – allerdings mit deutlicher Verspätung. Dafür könnte es allerdings noch Potential für die nächsten Wochen gegeben sein.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
20,165
-0,05%
Salzgitter Realtime-Chart