Top-Thema

22.06.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow mit zarter Erholung - Tech-​Werte schwächeln

Salesforcecom-Aktie mit Kursgewinnen

Donnerstag, 14.06.2018 18:03 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Aktie von Salesforcecom (Salesforcecom-Aktie) zur Stunde fester. Das Papier kostete zuletzt 139,04 US-Dollar.

Für das Wertpapier von Salesforcecom steht gegenwärtig ein Preisanstieg 1,86 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 2,54 US-Dollar. Die Aktie notierte zuletzt bei 139,04 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Aktie von Salesforcecom damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.784 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,29 Prozent. Die Salesforcecom-Aktie hatte am 14. Juni 2018 mit einem Kurs von 139,75 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 15. Juni 2017. Seinerzeit war das Papier lediglich 84,90 US-Dollar wert. Legt der Anteilsschein von Salesforcecom aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 0,51 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 14. Juni 2018. Damaliger Kurs: 139,75 US-Dollar.

Das Unternehmen Salesforcecom

Salesforce.com, Inc. ist ein US-amerikanischer IT-Konzern, der im Bereich des Cloud-Computing Software und Speicherlösungen für Unternehmen vertreibt. Insbesondere werden hier Unternehmenslösungen wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) offeriert, die online bereitgestellt werden. Bei einem Umsatz von 10,5 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Salesforcecom zuletzt einen Jahresüberschuss von 128 Mio. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Salesforce.com-Aktie, Stand 14.06.2018
Jahreschart der Salesforce.com-Aktie, Stand 14.06.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.