Safari Holding: Altanleihetilgung im Visier

Mittwoch, 29.11.2017 09:36 von BondGuide.de - Aufrufe: 42

Die Safari Holding Verwaltungs GmbH will ihr Finanzierungsprofil aufpolieren: Geplant ist die vorzeitige und zugleich vollständige Rückzahlung der besicherten 8,25%-Unternehmensanleihe 2014/21 über zuletzt noch 235 Mio. EUR. Finanziert werden soll das Vorhaben über die Emission einer neuen Anschlussanleihe.

Finale Details zur geplanten Neuemission wurden bis dato noch nicht öffentlich kommuniziert. Die beabsichtigte Ablösung der Altanleihe (WKN: A1YC3Z) mit regulärer Endfälligkeit am 15. Februar 2021 soll indes im Zusammenhang mit einer Reorganisation auf Gesellschafterebene bei Safari erfolgen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News