S&P 500: Reicht die Kraft für einen Schlussspurt?

Montag, 02.12.2019 15:21 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 91

Zehn neue Allzeithochs und ein Plus von 3,5% im S&P 500 - der November konnte sich wirklich sehen lassen. Nun steht der Dezember vor der Tür, wobei sich gleichzeitig die Frage aufdrängt.

Loading video ...


Reicht die Kraft noch für einen Schlussspurt? Aus charttechnischer Sicht sollten jedenfalls ein paar Levels im Auge behalten werden - aber dazu mehr im aktuellen Video.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.