Zwei Maschinen der Lufthansa.
Dienstag, 21.02.2017 12:32 von | Aufrufe: 378

ROUNDUP: Lufthansa sagt Flug aus Bahrain nach Verkehrsunfall der Crew ab

Zwei Maschinen der Lufthansa. pixabay.com

FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einem Verkehrsunfall einer Flugzeugbesatzung in Bahrain hat die Lufthansa (Lufthansa Aktie) den Rückflug der Maschine nach Frankfurt/Main storniert. Bei dem Unfall am Montag seien einige Besatzungsmitglieder verletzt worden, sagte ein Sprecher der Lufthansa am Dienstag. Es habe zwar niemand schwere Verletzungen erlitten, ein Teil der Crew sei aber nicht mehr einsatzfähig. Die 108 Passagiere seien auf Flüge anderer Airlines umgebucht worden. Die Crew selbst werde mit einer anderen Maschine ausgeflogen.

Der Rückflug nach Deutschland war regulär in der Nacht zum Mittwoch um 0.20 Uhr Ortszeit geplant. Die Crew hatte am Montag einen Tag Aufenthalt in Bahrain und war mit einem Bus unterwegs. Details zum Unfallhergang und zur Zahl der Verletzten nannte der Sprecher nicht./kno/DP/stb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Lufthansa
HS401M
Ask: 1,79
Hebel: 20,02
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS39S1
Ask: 1,77
Hebel: 4,69
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS401M,HS39S1,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

6,682
-0,89%
Lufthansa Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Lufthansa Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News