Top-Thema

06:35 Uhr
ROUNDUP 2: Tesla will Rückforderung der Umweltprämie für Kunden abfedern

Ross Stores-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Freitag, 12.01.2018 18:44 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit das Wertpapier von Ross Stores (Ross Stores-Aktie). Das Papier notiert zur Stunde bei 83,50 US-Dollar.

Heute hat sich am US-amerikanischen Aktienmarkt die Aktie von Ross Stores zwischenzeitlich um 1,14 Prozent verteuert. Der Kurs des Wertpapiers legte um 94 Cent zu. Bewertet wird das Wertpapier aktuell an der Börse mit 83,50 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt die Ross Stores-Aktie damit vorn. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 6.746 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,55 Prozent. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt das Wertpapier von Ross Stores ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 12. Januar 2018 und beträgt 83,93 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste die Aktie gegenwärtig noch 0,51 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Ross Stores

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.300 Ladenlokale in 36 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. Ross Stores setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,9 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,12 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Ross Stores-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Ross Stores-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Ross Stores Aktie

  
2
26 Beiträge
Erpel64: Zweifel
20.08.17
Ross Stores beobachte ich eine ganze Weile, habe aber meine Zweifel. Meine Frau und ich sind bald einmal im Jahr in den USA, mein Frau ist leidenschaftlicher bargain-​hunter, also Schnäppchen-​Jäger. Ross ist ihr Lieblingsladen, vorher war es TK Maxx (in den USA TJ), ...