Ross Stores-Aktie leicht im Plus

Montag, 16.04.2018 17:46 von ARIVA.DE

Die Ross Stores-Aktie (Ross Stores-Aktie) notiert heute ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 77,05 US-Dollar.

Die Ross Stores-Aktie verzeichnet aktuell einen Wertanstieg von 1,16 Prozent. Sie hat sich um 88 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verbessert. Am Aktienmarkt zahlen Käufer zur Stunde 77,05 US-Dollar für das Wertpapier. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Ross Stores damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.674 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,55 Prozent. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die Ross Stores-Aktie am 29. Januar 2018. Seinerzeit kostete das Papier 85,66 US-Dollar, also 8,61 US-Dollar mehr als gegenwärtig.

Das Unternehmen Ross Stores

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.300 Ladenlokale in 36 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. Zuletzt hat Ross Stores einen Jahresüberschuss von 1,36 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 14,1 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 24. Mai 2018 lässt sich Ross Stores erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Ross Stores-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Ross Stores-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Ross Stores Aktie

  
2
26 Beiträge
Erpel64: Zweifel
20.08.17
Ross Stores beobachte ich eine ganze Weile, habe aber meine Zweifel. Meine Frau und ich sind bald einmal im Jahr in den USA, mein Frau ist leidenschaftlicher bargain-​hunter, also Schnäppchen-​Jäger. Ross ist ihr Lieblingsladen, vorher war es TK Maxx (in den USA TJ), ...


}