Top-Thema

17:00 Uhr
AKTIE IM FOKUS: Gewinn­warnung verschreckt Daimler-​Anleger - Fünfjahrestief

Ross Stores-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Freitag, 12.10.2018 17:57 von ARIVA.DE

Im Plus liegt zur Stunde der Anteilsschein von Ross Stores (Ross Stores-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 96,07 US-Dollar.

Die Aktie von Ross Stores verzeichnet derzeit einen Preisanstieg von 1,86 Prozent. Sie hat sich um 1,75 US-Dollar gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verbessert. Aktuell wird das Papier am Aktienmarkt mit 96,07 US-Dollar bewertet. Zieht man den NASDAQ 100 (NASDAQ 100) als Benchmark hinzu, dann liegt die Ross Stores-Aktie hinten. Der NASDAQ 100 kommt mit einem Punktestand von 7.096 Punkten derzeit auf ein Plus von 1,90 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Legt der Anteilsschein von Ross Stores aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 4,70 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 26. September 2018. Damaliger Kurs: 100,59 US-Dollar.

Das Unternehmen Ross Stores

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. Zuletzt hat Ross Stores einen Jahresüberschuss von 1,36 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 14,1 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 20. November 2018 lässt sich Ross Stores erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Ross Stores Aktie

  
2
26 Beiträge
Erpel64: Zweifel
20.08.17
Ross Stores beobachte ich eine ganze Weile, habe aber meine Zweifel. Meine Frau und ich sind bald einmal im Jahr in den USA, mein Frau ist leidenschaftlicher bargain-​hunter, also Schnäppchen-​Jäger. Ross ist ihr Lieblingsladen, vorher war es TK Maxx (in den USA TJ), ...