Robert Swan wird neuer Finanzchef bei Intel

Dienstag, 20.09.2016 00:20 von Handelsblatt - Aufrufe: 220

Der neue Finanzchef beim weltgrößten Chiphersteller Intel (Intel Aktie) kommt von der Beteiligungsgesellschaft Privat-Equity-Haus General Atlantic. Robert Swan übernimmt die Position von Stacy Smith.

Der weltgrößte Chiphersteller Intel hat seinen neuen Finanzchef bei einer Beteiligungsgesellschaft gefunden. Robert Swan vom Privat-Equity-Haus General Atlantic werde den bisherigen Finanzchef Stacy Smith ersetzen, teilte der US-Konzern am Montag nach Börsenschluss mit.

Dieser werde sich künftig um die Bereiche Vertrieb, Fertigung und Betriebsabläufe kümmern. In der vergangenen Woche hatte Intel seine Prognose für das dritte Quartal angehoben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
17.04.24 - PR Newswire


Kurse

35,65 $
-0,08%
Intel Corp. Chart