Robert Halver zu Sanktionen: "Finger weg von russischen Aktien"

Montag, 13.08.2018 19:22 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 514

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Die USA wollen noch im August Sanktionen gegen Russland im Fall des vergifteten Ex-Agenten Skripal verhängen. Die russische Börse und der Rubel gerieten nach den Ankündigungen unter Druck. Finanzexperte Robert Halver (Baader Bank) sagt: "Finger weg von russischen Aktien. Das ist nur was zum Spekulieren." Mehr Details von der Frankfurter Börse bei Inside Wirtschaft.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News