Robert Halver: "Der deutsche Mittelstand braucht Viagra"

Dienstag, 16.04.2019 11:38 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 118

Loading video ...

"Der deutsche Mittelstand ist unser Job-Motor und das Rückgrat der Wirtschaft. Er ist einzigartig weltweit. Die Steuern müssen gesenkt werden, Bürokratie abgebaut", sagt Robert Halver (Baader Bank). Der Finanzexperte spricht sich zudem für Unternehmen im MDax, SDax und TechDax aus. Die Details verrät er bei Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.