Richtig gut: Bebra Biogas Holding verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr 2010

Mittwoch, 02.11.2011 17:25 von facunda green AG - Aufrufe: 509

Ein gegenüber dem Vorjahr wesentlich verbessertes Geschäftsjahr 2010 konnte die Bebra Biogas Holding AG (Aleia Holding Aktie) heute bekanntgeben. Der Umsatz belief sich auf TEUR 226 (Vorjahr: TEUR 30). Das Betriebsergebnis belief sich im Berichtszeitraum auf TEUR 841 (Vorjahr: Verlust von TEUR 61). Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit lag im Geschäftsjahr 2010 bei 15 TEUR (Vorjahr: Verlust von 226 TEUR).

Für das kommende Geschäftsjahr geht Bebra Biogas von einem weiteren starken Wachstum aus. Nach Unternehmensangaben sei das Geschäftsjahr 2010 noch von Projektverschiebungen gekennzeichnet gewesen.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)
Technische Analysen der HSBC
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,24
0,00%
Aleia Holding Chart