Rheinmetall Aktie: Unter Attacke!

Samstag, 28.09.2019 09:33 von Finanztrends - Aufrufe: 75

Wer keine Probleme mit dem Geschäftsfeld des Rüstungskonzerns Rheinmetall hat, der konnte sich mit der Aktie über eine 12-Monats-Performance im Bereich von 27% freuen. Das Geschäftsfeld kann allerdings auch anders formuliert werden – bei Rheinmetall heißt es in der Eigendarstellung, man sei ein „substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen und steht für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik“. Doch Rheinmetall meldete sich zuletzt mit ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
103,75
+0,92%
Rheinmetall Realtime-Chart