Rezessionssignale und Konflikte na und? DAX setzt früh zum Endspurt an

Montag, 09.09.2019 14:35 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 157

DAX weiter aufwärts?! Optimismus an den Börsen?!

Loading video ...


Der Wille ist da, der Optimismus kehrt zurück an die Börsen – hängt aber an den Notenbanken (und damit an einem dünnen Faden) zumal die geopolitischen Faktoren ja noch wirtschaftliche Folgen haben und das Thema Rezession erst noch aktuell WIRD/werden kann?! Nicolai Tietze von Morgan Stanley im Gespräch mit Antje Erhard

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.357,5
-0,14%
DAX Realtime-Chart