Die Vereinsflagge von Borussia Dortmund.
Mittwoch, 03.07.2019 09:17 von | Aufrufe: 322

Reus: Anderes Ziel als Meisterschaft macht für BVB keinen Sinn

Die Vereinsflagge von Borussia Dortmund. pixabay.com

DORTMUND (dpa-AFX) - Marco Reus sieht den Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft in der kommenden Saison als logisches Saisonziel für Borussia Dortmund (Borussia Dortmund Aktie). Der noch im Urlaub befindliche Nationalspieler schloss sich im Magazin "Sport Bild" damit den Club-Verantwortlichen des Vizemeisters an: "Nach der vergangenen Saison und unseren Neuverpflichtungen diesen Sommer macht ein anderes Saisonziel meiner Meinung nach gar keinen Sinn."

Der 30 Jahre alte Kapitän verwies dabei auch auf die Rückkehr von Innenverteidiger Mats Hummels. "Mats ist natürlich eine Verstärkung für uns", sagte Reus über den Weltmeister von 2014, mit dem er beim BVB bereits zusammengespielt hat. Wichtig sei es, schnell mit allen neuen Spielern auf dem Platz und in der Kabine eine Einheit zu sein.

Die Dortmunder starten am Mittwoch (10.00 Uhr) mit der Leistungsdiagnostik ihre Vorbereitung auf die kommende Spielzeit./se/DP/mis


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.