RENÉ LEZARD: Anleihegläubiger für Sanierungslösung

Donnerstag, 26.10.2017 08:07 von BondGuide.de - Aufrufe: 317

Die Insolvenzverwaltung der kriselnden RENÉ LEZARD Mode GmbH kann den ausgearbeiteten Insolvenzplan nun zügig angehen. Das zumindest ist das Votum der Anleihegläubiger, die vergangenes Wochenende in einer virtuellen AGV durch Ermächtigung und Bevollmächtigung des gemeinsamen Anleihevertreters der angestrebten Sanierungslösung indirekt ihren Segen erteilten.

Konkret wurde der gemeinsame Vertreter, die Schirp & Partner Rechtsanwälte mbB, in der Abstimmung ohne Versammlung (sog. virtuelle Anleihegläubigerversammlung) ermächtigt und bevollmächtigt, dem Insolvenzplan sowie der Einziehung aller TSV des Modeunternehmens zum Ende des Insolvenzverfahrens zuzustimmen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.