Reicher als ein Wirecard-Aktionär – mit diesen beiden Aktien?

Mittwoch, 10.07.2019 09:08 von The Motley Fool - Aufrufe: 1285

Wer vor zehn Jahren mutig genug war, sich Wirecard (WKN:747206)-Aktien im Wert von 10.000 Euro ins Depot zu legen, der kann sich freuen – heute wäre dieses Aktienpaket circa 225.000 Euro wert. Ob man damit schon reich ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall ist man mit dieser Summe deutlich reicher als der durchschnittliche Deutsche – dessen Nettovermögen beträgt laut Deutscher Bundesbank nämlich gerade mal 60.400 Euro. Dass sich die Wirecard-Aktie in den nächsten zehn Jahren noch einmal so spektakulär entwickeln wird wie in den vergangenen zehn Jahren, wage ich zu bezweifeln – je größer ein Unternehmen wird, desto schwieriger werden solche Kursexplosionen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

82,95
0,00%
Nemetschek SE Realtime-Chart
30,18
0,00%
Proto Labs Inc. Realtime-Chart
0,0188
0,00%
Wirecard AG Chart