Red Electrica Aktie 2019

Montag, 21.01.2019 17:18 von Finanztrends - Aufrufe: 369

An der Börse überzeugt Red Electrica nicht unbedingt mit sensationellen Kurssprüngen. Dafür weiß das Papier aber mit einer guten Beständigkeit zu überzeugen. Schon seit 2015 hat die Aktie sich bei rund 20 Euro festgebissen. Trotz des einen oder anderen Durchhängers hat sich daran bis Anfang 2019 nichts geändert.

Die Dividende macht den Unterschied!

Manch einer mag sich fragen, warum sich überhaupt jemand für ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
18,08
+1,23%
Red Electrica Realtime-Chart