Realty Income und Deutsche Euroshop: 2 spannende Dividendenaktien, die jetzt gerade interessanter werden

Dienstag, 23.04.2019 09:05 von The Motley Fool - Aufrufe: 258

Viele Einkommensinvestoren setzen häufig auf Dividendenaktien, die über eine spannende und verlässliche Dividendenhistorie verfügen. Da solche besonders zuverlässigen Zahler allerdings häufig in der Gunst von Investoren schwelgen, werden viele dieser Aktien oftmals mit einem gewissen Premium bepreist. Marktschlagende Renditen mit solchen Aktien zu erzielen, scheint daher prinzipiell kein allzu leichtes Vorhaben zu sein. Nichtsdestoweniger könnten die Aktien von Realty Income (WKN: 899744) und der Deutschen Euroshop (WKN: 748020) prinzipiell zu diesem Kreis gehören. Und da die Aktien innerhalb der vergangenen Wochen oder gar Monate wieder ein wenig in den Korrekturmodus eingetreten sind, könnten sie allmählich wieder etwas interessanter werden. Lass uns im Folgenden die beiden Papiere daher mal ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

18,96
-0,21%
Deutsche EuroShop AG Chart
49,095
+0,45%
Realty Income Inc. Realtime-Chart