Top-Thema

19.10.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow mit bescheidenem Plus vor dem Wochenende

Realty Income-Aktie kann Vortagsniveau nicht halten

Freitag, 12.01.2018 18:56 von ARIVA.DE

Im Minus liegt derzeit das Wertpapier von Realty Income (Realty Income-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 52,84 US-Dollar.

Ein Wertverlust in Höhe von 44 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Realty Income hinnehmen. Am Aktienmarkt zahlen private und institutionelle Anleger zur Stunde 52,84 US-Dollar für das Wertpapier. Die Aktie von Realty Income steht damit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.783 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,51 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Realty Income noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 14,25 US-Dollar erreichte die Aktie am 6. März 2009.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Realty Income-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Realty Income-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Realty Income Aktie

  
3
54 Beiträge
der Eibsche: Bin ca 4 Jahre dabei
22.09.18
Und es ist immer wieder schön, jeden Monat einen kleinen"zustupf" zu erhalten. Wäre schön, würde der Dollar noch etwas in die Höhe gehen.