QSC: Welche Chance ergeben sich jetzt für Anleger?

Montag, 02.09.2019 12:14 von Finanztrends - Aufrufe: 187

Es ging ganz schön hin und her bei der QSC Aktie. Erst startete der Kurs zum Jahresbeginn nach unten, erholte sich dann recht flott wieder und stieg auf ein Jahreshoch bei 1,7 Euro. Anschließend ging es aber wieder auf das Ausgangsniveau nach unten. Das Jahrestief wurde ein paar Wochen später erreicht, sodass die Freude nur sehr kurz anhielt. Wirft man einen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,236
-1,12%
QSC Chart