QSC: Blick auf die neuen Zahlen!

Dienstag, 06.08.2019 03:00 von Finanztrends - Aufrufe: 280

Bisher stand ich dem Management von QSC eher skeptisch gegenüber. Diverse Ankündigungen, doch „geliefert“ wurde nicht unbedingt überzeugend, um es einmal so auszudrücken. Doch aktuell sehe ich in Bezug auf die Bewertung der Aktie eine interessante Situation. Ich weise darauf hin, dass ich bei QSC investiert bin.

Um was es geht: QSC hatte bekanntlich das eigene Telekommunikationsgeschäft in eine Tochter („Plusnet GmbH“) ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,21
-0,98%
QSC Realtime-Chart