QSC Aktie: Weniger Zinsen zu zahlen!

Mittwoch, 09.10.2019 08:31 von Finanztrends - Aufrufe: 206

QSC ist nach dem Verkauf der Telekommunikationstochter Plusnet in einer durchaus komfortablen Situation. Ich weise darauf hin, dass ich bei QSC investiert bin. Das eher stagnierende TK-Geschäft ist nun verkauft und das Unternehmen kann sich darauf konzentrieren, dem eigenen Anspruch als Digitalisierer für den Mittelstand gerecht zu werden. Und da können durchaus Erfolge vorgewiesen werden, wie zuletzt z.B. die Gewinnung des ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,222
-0,65%
QSC Realtime-Chart