QSC Aktie: Energiegeladen in den Februar!

Donnerstag, 31.01.2019 16:20 von Finanztrends - Aufrufe: 254

Zwischen dem 5. und 7. Februar findet in Essen die Energiemesse „E-world“ statt. Dieses Jahr mit von der Partie: der IT-Dienstleister QSC, beziehungsweise dessen Cloud-Tochter Q-loud.

Am Donnerstag hat QSC nun den Fahrplan für die Messe vorgestellt, auf der sich Aussteller aus den Bereichen Energiedienstleistungen, Mobilität, Energiehandel, Marketing, Vertrieb und nicht zuletzt Informationstechnologie zusammenfinden. Demnach wird Q-loud dort einfach anwendbare IoT-Lösungen für ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Marco Schnepf.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
QSC
1,296
+1,25%
QSC Chart