QSC Aktie: Die neue Woche beginnt gut!

Montag, 09.09.2019 08:45 von Finanztrends - Aufrufe: 98

Die neue Woche beginn bei QSC mit einer positiven Mitteilung. Ich weise darauf hin, dass ich bei QSC investiert bin. QSC teilte mit, dass die eigene Tochter Q-loud („das IoT-Tochterunternehmen“) zukünftig für den Kunden Techem (Energiedienstleister) „eine der deutschlandweit größten IoT-Plattformen im Energiesektor entwickeln und betreiben“ wird. Die Begründung dafür ist interessant, Zitat: „Q-loud verfügt hier über eine marktweit einzigartige Kompetenz ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,172
-0,51%
QSC Realtime-Chart