Puma Aktie: Das war wohl nichts!

Freitag, 15.02.2019 08:56 von Finanztrends - Aufrufe: 44

Diese Reaktion war eindeutig: Am Donnerstag geriet die Puma-Aktie deutlich unter Druck. Am Ende des Xetra-Handelstages verabschiedete sich die Aktie mit einem Tages-Minus von 30,50 Euro bzw. rund -6,3% auf 451,00 Euro. Was war geschehen? Puma hatte neue Geschäftszahlen veröffentlicht, für das 4. Quartal 2018 bzw. das gesamte Geschäftsjahr 2018. Dabei sahen diese durchaus gut aus. Konkret: 2018 stiegen die Umsätze ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Video-Analyse zur PUMA Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
72,50
-0,62%
Puma Chart