Puma Aktie: Besser als vom Markt erwartet

Sonntag, 10.02.2019 18:00 von Finanztrends - Aufrufe: 75

Puma beendete das 3. Quartal ein wenig besser als vom Markt erwartet. Der währungsbereinigte Umsatz stieg um 13,9% auf 1,24 Mrd € und das operative Ergebnis (EBIT) um 28,4% auf rund 130 Mio €. Dies wurde durch zweistellige Zuwachsraten in Amerika und Asien/Pazifik sowie durch ein hohes einstelliges Wachstum in der Region EMEA erzielt. Die Sparte Textilien war aufgrund neuer Produkteinführungen ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

Video-Analyse zur PUMA Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
72,45
-0,75%
Puma Realtime-Chart