Puma Aktie: Aufwärtsbewegung setzt sich fort!

Freitag, 01.02.2019 15:21 von Finanztrends - Aufrufe: 70

Im Chartbild kommt es immer mehr zu Kaufsignalen beim KDJ, die (%J) Linie fängt hier wieder an zu steigen. Beim MACD kam es zudem auch zu einem Kaufsignal. Dieses liegt etwas in der Vergangenheit. Der Williams Indikator fällt langsam nach unten, noch befindet er sich im überkauften Bereich. Der Markt scheint hier schon länger überkauft zu sein.

Es geht nicht mehr so ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Anna Hofmann.

Video-Analyse zur PUMA Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
72,85
+1,18%
Puma Chart