ProSiebenSat.1: Alles nur Gerede?

Montag, 15.04.2019 09:22 von Finanztrends - Aufrufe: 163

Die Nachricht hatte es in sich: ProSiebenSat.1 rede mit dem italienischen Medienkonzern Mediaset über einen Zusammenschluss, meldete die italienischen Zeitung Il Sole 24 Ore. Das Unternehmen des ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi prüfe weiterhin eine grenzüberschreitende Fusion. „Wir befinden uns nicht in Fusionsgesprächen mit Mediaset, und ich erkenne in einem Zusammenschluss keine industrielle Logik“, wies Max Conze, CEO bei ProSiebenSat.1, laut Medienberichten ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Achim Graf.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13,05
-0,76%
ProSiebenSat.1 Media Realtime-Chart