ProSiebenSAT.1 Aktie: Die Schwäche der Käufer hält an

Freitag, 15.02.2019 16:45 von Finanztrends - Aufrufe: 124

Die Trendrichtung bei der ProSiebenSAT1 Media-Aktie ist seit Monaten abwärts gerichtet. Daran hat sich auch in den ersten Wochen des neuen Börsenjahres nicht viel geändert. Von einem Tief bei 13,90 Euro, das am 4. Januar erreicht wurde, konnte der Kurs bis zum 25. Januar zwar bis auf 16,98 Euro ansteigen und dabei die 50-Tagelinie zeitweilig überschreiten. Doch nachhaltig war diese ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Video-Analyse zur ProSiebenSat1 Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
12,95
0,00%
ProSiebenSat.1 Media Chart