ProSieben – Pullback nach Ausbruch

Dienstag, 25.06.2024 11:00 von Société Générale - Aufrufe: 138

Die Aktie der ProSiebenSat.1 Media AG (WKN: PSM777) war ausgehend von einem im Juni 2021 bei 19,00 EUR markierten zyklischen Hoch bis auf ein im vergangenen Oktober bei 4,88 EUR verbuchten 13-Jahres-Tief eingebrochen. Oberhalb dieser Marke konnte sie einen mehrmonatigen Boden ausbilden und sich nachfolgend bis auf ein im April bei 7,98 EUR notiertes 8-Monats-Hoch hinaufschrauben. Im Rahmen der seither laufenden und bislang dreiwelligen Korrekturbeweg...

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,9575
0,00%
ProSiebenSat.1 Media Realtime-Chart