Prior Börse: PNE Wind Kursziel satte fünf Euro auf 12 bis 18 Monate

Dienstag, 27.06.2017 13:26 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 666

Streit im Vorstand und im Aufsichtsrat, Verluste, Schulden - das waren in der Vergangenheit die Schlagzeilen bei PNE Wind. Weht da ein neuer Wind, Egbert Prior von der Prior Börse?

Loading video ...


Egbert Prior ist optimistisch: sein Kursziel für die Aktie von PNE Wind auf 12 bis 18 Monate: satte fünf Euro. Das Gros der Analysten liegt bei 3,80 Euro. Woher dieser Optimismus, ist ja nicht so, dass PNE nicht schon ein bisschen was draufgesattelt hat in den letzten Monaten? Neue Investoren, neue Strategie, weniger Kosten - wie soll das alles gehen. Egbert Prior erklärt es.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
Pne
3,98
-0,13%
Pne Chart
26,28 $
+0,57%
Vestas Wind ADR Chart