Prior Börse: Elumeo ein Turnaround-Kandidat?

Dienstag, 07.11.2017 18:32 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 674

Der Schmuckhändler Elumeo ging 2015 an die Börse. Bisher nicht wirklich zur Freude der Aktionäre: Lag der Ausgabepreis noch bei 25 Euro, rauschte die Aktie später auf unter sieben Euro. Ist das Papier ein Turnaround-Kandidat?

Loading video ...


Egbert Prior, Chefredakteur der Prior-Börse, sieht Chancen aber auch Risiken bei Elumeo. Es sei eben eine Tuurnaround-Spekulation. Was für und was gegen eine Wende für Unternehmen und Aktie spricht, mehr dazu im vollständigen Interview.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
0,945
-3,57%
elumeo SE Chart