Tageszeitungen (Symbolbild).
Montag, 28.11.2016 05:35 von | Aufrufe: 200

Pressestimme: 'Neue Osnabrücker Zeitung' zu Weltmeister Rosberg

Tageszeitungen (Symbolbild). pixabay.com

OSNABRÜCK (dpa-AFX) - "Neue Osnabrücker Zeitung' zu Weltmeister Rosberg:

"Am Ende gab es doch noch eine Umarmung von Bernie Ecclestone für den neuen Weltmeister Nico Rosberg. Ob dabei ein Wort der Entschuldigung fiel? Angebracht wäre es gewesen. Rosberg sei ein Champion, den die Formel 1 nicht brauche, hatte der mächtigste Mann im Motorsport kürzlich gesagt. Dem 31-Jährigen, der nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel erst der dritte deutsche Weltmeister dieser Sportart ist, fehlt sicher der Glamourfaktor, der seinen Vorgänger Lewis Hamilton stets begleitet. Doch gerade das macht ihn zum würdigen Weltmeister. Rosberg ist kein Draufgänger. Er ist einer, der als Vorbild taugt. Selbst als Hamilton ihn auf den letzten Metern noch einmal reizte, blieb er cool und besonnen. Das macht einen Weltmeister aus, Herr Ecclestone!"/yyzz/DP/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News