Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Dienstag, 06.06.2017 05:35 von | Aufrufe: 202

Pressestimme: 'Braunschweiger Zeitung' zum Terror

Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com

BRAUNSCHWEIG (dpa-AFX) - "Braunschweiger Zeitung" zum Terror:

"Die Hintermänner des Terrors, die vom Nahen Osten aus überall in der Welt Angst verbreiten, führen tatsächlich einen Propagandakrieg. Seit die Offensive einer breiten Koalition zu militärischen Niederlagen des IS führt, tragen die Islamisten das Blutvergießen noch öfter in unsere Städte. Aber es gibt eben nicht nur die "Erfolge" der Hetzer und Mörder. Es gibt auch die klugen Reaktionen aufgeklärter Menschen, die Vorsorge der Sicherheitsbehörden, die etwa das Rockfestival "Rock am Ring" unterbrachen, die Disziplin der 90 000 Besucher, die das Gelände binnen 30 Minuten räumten und nach der Entwarnung wieder Freude an jener Musik fanden, die den Islamisten so verhasst ist."/DP/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News