MAINZ (dpa-AFX) - "Allgemeine Zeitung' zu Opel:
"Nicht schönreden lässt sich: Die Marke mit dem Blitz taucht noch tiefer in die PSA-Welt ein. Denn die technische Basis trägt verstärkt die Trikolore. Opel als leere Hülle? Wenn weiter Ingenieure eingespart werden, steigt das Risiko. Wie Markenfamilien funktionieren, dafür ist die automobile Multikulti-Wohngemeinschaft VW Vorbild. Skoda gelang so die Wende vom Ostblockmief zu modernen Autos mit dem Signet clever. Fehlen bei Opel eigentlich nur entsprechende Modelle."/be/DP/he
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.