Plan B: Global Citizen Explorer

Sonntag, 16.06.2019 03:23 von Bitcoin News Schweiz - Aufrufe: 633

Christoph Heuermann und Sergio von Facchin inspirieren mit dem sogenannten Global Citizen Explorer Tausende von Menschen und zeigen Möglichkeiten für wahre Kosmopoliten auf. Jedes Jahr reisen sie zusammen in weit über 50 Länder dieser Welt, um detaillierte Internationalisierungsstrategien nach der Flaggentheorie für ihre Leser zu erforschen. Digitale Währungen wie Bitcoin spielen dabei natürlich auch eine wichtige Rolle. In ihren Videos und Tutorials geht es vor allem um Auswandern, Firmen- und Existenzgründung sowie legale Steueroptimiertung:

Denn sichh international zu Diversifizieren und einen Plan B erfolgreich umzusetzen, ist mit vielen Schwierigkeiten verbunden. Man muss zuerst an die Informationen kommen, was überhaupt weltweit möglich ist. Es tauchen also Fragen auf wie:

  • Wo gibt es steuerfreie/optimierte Wohnsitze und welche Länder bieten mir noch volle Flexibilität, räumlich wie auch zeitlich?
  • Welche Firmenkostruktionen & -standorte bieten mir optimale Voraussetzungen wieder Herr über mein Unternehmen zu werden?
  • Wo gibt es die interessantesten Investmentmöglichkeiten, welche mir langfristig passives Einkommen einbringen?
  • Mit welchen Strategien diversifiziere ich mein Vermögen & sichere es legal vor dem Zugriff Dritter?
  • Die groben Informationen zu finden, ist heute durch das Internet sehr viel einfacher geworden. Dennoch kannst Du Dir nie wirklich sicher sein, ob das geschriebene auch wirklich stimmt und noch aktuell ist.

Deswegen ist die folgende Frage von viel größerer Bedeutung als die reine Informationsbeschaffung:

  • Wer sind seriöse Ansprechpartner, mit denen ich am Ende alles mühelos und auch rechtssicher umsetzen kann?

Viber

Der Beitrag Plan B: Global Citizen Explorer erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,25
0,00%
Citizen Realtime-Chart