Philips - keine Kursrakete - aber...

Donnerstag, 06.08.2015 12:42 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 294

Neu aufgestellt ist Philips bereit für die Zukunft. Ist es die Aktie auch? Und der Anleger? Fragen an Heiko Geiger von Vontobel.

Loading video ...


Medizintechnik und Consumer Electronics - das sind die neuen alten Schätzchen von Philips. Randgeschäfte und Defizit-Geschäfte sind Geschichte.
Das Ergebnis: Die Q2-Zahlen sind schon ordentlich, nur die Aktie, die könnte noch mehr Spaß bieten. "Eine Kursrakete ist Philips nicht.", dämpft Heiko Geiger von Vontobel die Erwartungen. "Aber das ist ein solider, neu aufgestellter Industriewert, was sich auch in den Kurszielen der Analysten zeigt." Für den Anleger heiße das: Philips sei einen Blick Wert. Wie man das machen kann - hier im Video.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
43,30 $
+0,12%
Philips Electronics Chart