Philip Morris veröffentlicht Zahlen zum Tabakerhitzer IQOS

Mittwoch, 14.11.2018 19:56 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 254

Loading video ...

Seit der Markteinführung im vergangenen Jahr hat der Tabakerhitzer IQOS mehr als 100.000 Nutzer in Deutschland. "Wir wollen unseren Kunden Produkte anbieten, die das Potenzial haben, die Risiken des Rauchens zu reduzieren", sagt Markus Essing. Der Deutschland-Chef von Philip Morris hält im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Strategie fest, bis 2025 mit alternativen Produkten ein Umsatzvolumen von 40 Prozent zu erreichen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.