Philip Morris-Aktie: Kurs steigt nur geringfügig

Donnerstag, 13.06.2019 17:49 von ARIVA.DE - Aufrufe: 66

Marlboro ist eine Marke der Altria Group, einem einer der größten Tabakhersteller weltweit.
Marlboro ist eine Marke der Altria Group, einem einer der größten Tabakhersteller weltweit. © Bosca78 / iStock Unreleased Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Der Kurs der der Philip Morris-Aktie (Philip Morris-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Der jüngste Kurs betrug 77,47 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag zeigt sich derzeit der Kurs der Aktie von Philip Morris. An der Kurstafel steht gegenwärtig nur ein Wertanstieg von 0,34 Prozent. Das entspricht einem Zuwachs von 26 Cent. Der Preis für das Papier liegt aktuell bei 77,47 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Philip Morris damit - unbenommen des kaum ins Gewicht fallenden Zugewinns - vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.889 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,26 Prozent. Der heutige Kurs von Philip Morris ist nicht der niedrigste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 40,47 US-Dollar weniger wert war die Aktie am 6. Mai 2010.

Das Unternehmen Philip Morris

Philip Morris International (PMI) zählt zu den größten Herstellern von Tabakprodukten weltweit. Das Produktportfolio setzt sich aus international führenden Marken wie Marlboro, L&M und Philip Morris zusammen. Über 15 internationale und regionale Marken aus unterschiedlichen Preiskategorien werden in rund 180 Ländern verkauft. Philip Morris setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 79,8 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 7,91 Mrd. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 10. Juli 2019 erwartet.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Philip Morris International-Aktie, Stand 13.06.2019
Jahreschart der Philip Morris International-Aktie, Stand 13.06.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Philip Morris International Aktie

  
5
73 Beiträge
Tamakoschy: Q3 Zahlen besser als erwartet
17.10.19
https://www.marketscreener.com/PHILIP-​MORRIS-INTERNATION-2836703/news/Philip-​Morris-3Q-​Earnings-Snapshot-29409213/
Timchen: Welcher Hirte wundert sich, dass seine Schafe
23.08.13
sich ähnlich sehen? Keiner! Ich habe so wenig eine DoppelId wie du ein Hirte bist. Falls ich wirklich mal eine bräuchte, würde ich einen anderen Namen wählen. Wenn du an der Börse die gleichen Schlüsse ziehst, wäre es besser, du lässt die Finder von den Aktien


Kurse

  
2.991
-0,56%
S&P 500 Realtime-Chart
Philip Morris International Chart