Tabakpflanzen auf einem Feld (Symbolbild).
Freitag, 12.10.2018 17:42 von | Aufrufe: 84

Philip Morris-Aktie: Kurs heute im Minus

Tabakpflanzen auf einem Feld (Symbolbild). pixabay.com

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Philip Morris-Aktie (Philip Morris-Aktie) aktuell im Minus. Die Aktie notiert gegenwärtig bei 81,79 US-Dollar.

Das Wertpapier von Philip Morris verzeichnet zur Stunde ein Minus von 0,63 Prozent. Es hat sich um 52 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verschlechtert. Derzeit wird das Papier an der Börse mit 81,79 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Philip Morris nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,37 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.755 Punkte. Der heutige Kurs von Philip Morris ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 49,75 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 5. März 2009.

Das Unternehmen Philip Morris

Philip Morris International (PMI) zählt zu den größten Herstellern von Tabakprodukten weltweit. Das Produktportfolio setzt sich aus international führenden Marken wie Marlboro, L&M und Philip Morris zusammen. Über 15 internationale und regionale Marken aus unterschiedlichen Preiskategorien werden in rund 180 Ländern verkauft. Philip Morris setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 78,1 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 6,04 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 18. Oktober 2018. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Philip Morris International-Aktie, Stand 12.10.2018
Jahreschart der Philip Morris International-Aktie, Stand 12.10.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Philip Morris International Chart
5.072,07
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News