Top-Thema

05:22 Uhr
'SZ': Länder wollen Stahlindustrie vor höheren Klimakosten schützen

Philip Morris-Aktie: Kurs heute im Minus

Freitag, 12.10.2018 17:42 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Philip Morris-Aktie (Philip Morris-Aktie) aktuell im Minus. Die Aktie notiert gegenwärtig bei 81,79 US-Dollar.

Das Wertpapier von Philip Morris verzeichnet zur Stunde ein Minus von 0,63 Prozent. Es hat sich um 52 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verschlechtert. Derzeit wird das Papier an der Börse mit 81,79 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Philip Morris nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,37 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.755 Punkte. Der heutige Kurs von Philip Morris ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 49,75 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 5. März 2009.

Das Unternehmen Philip Morris

Philip Morris International (PMI) zählt zu den größten Herstellern von Tabakprodukten weltweit. Das Produktportfolio setzt sich aus international führenden Marken wie Marlboro, L&M und Philip Morris zusammen. Über 15 internationale und regionale Marken aus unterschiedlichen Preiskategorien werden in rund 180 Ländern verkauft. Philip Morris setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 78,1 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 6,04 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 18. Oktober 2018. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Philip Morris International-Aktie, Stand 12.10.2018
Jahreschart der Philip Morris International-Aktie, Stand 12.10.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Philip Morris International Aktie

  
5
65 Beiträge
Armer Studen.: Wird Zeit, dass wir hier
13.10.18
endlich mal aus dem Abwärtstrend seit 2017 ausbrechen, dass es hier endlich wieder nach oben gehen kann. Solange die Umsätze nicht weiter einbrechen natürlich vorausgesetzt.
Timchen: Welcher Hirte wundert sich, dass seine Schafe
23.08.13
sich ähnlich sehen? Keiner! Ich habe so wenig eine DoppelId wie du ein Hirte bist. Falls ich wirklich mal eine bräuchte, würde ich einen anderen Namen wählen. Wenn du an der Börse die gleichen Schlüsse ziehst, wäre es besser, du lässt die Finder von den Aktien