Petro Welt: Das ist der Stand der Dinge!

Samstag, 19.01.2019 16:15 von Finanztrends - Aufrufe: 197

Liebe Leser,

letzte Woche hat Jens Becker berichtet, wie es derzeit bei Petro Welt aussieht. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

Der Stand! Am 18.01.2019 um 17:35 Uhr notierte Petro Welt an der Heimatbörse Xetra im Segment „Öl- und Gasbohrungen“ mit 5,28 EUR. Die Entwicklung! Im letzten Jahr gab es eine Rendite von -22,93 Prozent und Petro Welt lag damit 61,2 Prozentpunkte unter dem Durchschnitt ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
3,73
+5,37%
Petro Welt Technologies Chart